cgArchitekt.de

ÜBER

Januar 2010 – Relaunch von cgArchitekt.de. Das Portal für alle Interessierten in Sachen ComputerGrafik, Architektur und moderne Informationstechnologien.

Hier gibt es allerdings auch das ein oder andere Interessante aus meinem privaten Leben, von dem ich denke, es ist es wert darüber zu berichten. Für den einen oder anderen mag es diesbezüglich auch als Informationsquelle, Anregung und Inspiration dienen.

Zusätzlich werde ich hier auch diesen Themen entsprechend Links zur weiterführenden Information anbieten.

Ich bitte um Nachsicht, wenn das eine oder andere einmal nicht einwandfrei funktionieren sollte. Trotz umfangreicher Tests kann es zu Fehlern kommen. Ich bitte deshalb auch um reges Feedback und um Hinweise aber auch um Verbesserungsvorschläge. Das Internet, insbesondere das Web2.0 lebt halt von seinen Besuchern und deren Teilnahme am Geschehen.

Vielen Dank.

Portrait

cgArchitekt Horst Heberle


Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!